Rezepte - Teil 1

Rezepte - Teil 2

Rezepte - Teil 3

Ratschläge zum Schlankwerden

Kalorientabellen

Tips

Rezepte zum Schlankwerden

Weitere Rezepte

Festliche Menüs

Forum

Gästebuch

Links

Kontakt




 
Es ist geschafft !
 
Jeder, der abnehmen will, kennt sein Problem, kennt sich und seine Gewohnheiten, versteht genug von Kochkunst und Eßkultur, um seine vernünftige Ernährung nach seiner Art und seinen Vorlieben zu gestalten, sich daran zu gewöhnen, dabei satt zu werden, mehr Gesundheit und Lebensfreude, auch an der eigenen Selbstbeherrschung und vermehrten Attraktivität, zu gewinnen. Wer sein normales Gewicht erreicht hat, ist oft weniger ermüdbar, das Lebensgefühl ist höher, auch von besserem Infektionswiderstand wird berichtet. Man ist gesünder und fühlt sich wohler.
 
 
 
 
[Forum] [Gästebuch] [Links] [Kontakt]


© Copyright 2000-2012 www.jre-webdesign.de